ausgewählte Mail von unseren Besuchern
Also, ich find Euer Projekt sehr aufregend und anregend.
Auch ich schaue mir "es" immer sehr genau an und ich könnt auch drüber philosophieren. Die Vergänglichkeit der Dinge. Erst war es meins, nun soll es allen gehören.
Ist es nicht merkwürdig, dass uns das Essen gar kein intimer Vorgang, sondern ein geselliger ist, die Ausscheidung aber von dem, was wir in Gemeinschaft genossen, soll nur uns selbst mit Schamesröte im Gesicht überlassen bleiben?

Nein

Ihr macht den Anfang.

Großes Lob.
- - - - -
Ich bin oft und regelmäßig auf euere Seite und finde die Performance gelungen.
- - - - -
Liebe Künstler!!!
Ich fand heute alles scheisse und suchte nach weiteren Informationen im Web und stiess auf eure Seite. Mich hat die Seite sehr beeindruckt, und neue Fragen aufgeworfen, die speziell den Sinn des Lebens betreffen. Zu euren Ehren habe ich in meinem Klo ein Denkmal aus frischer Scheisse gebaut. Vielleicht lass ich's liegen oder setzt' noch eins drauf. Ich bin der Meinung, daß sich der Mensch mehr mit Scheisse umgeben sollte.
- - - - -
Ich habe eine Frage:
"Benutzt ihr kein Toilettenpapier?"
Denn in der WC-Schüssel ist nichst davon zu sehen! Wäre schön wenn ihr dieses ändern könntet und z.B. ein Bild unter dem Thema "Hygiene" oder "Die letzten Reste" auf eurer Seite einrichten könntet!
- - - - -
Hallo liebe Künstler,
was sollen Eure Objekte aussagen? Ja, ich stelle diese für Euch garantiert dusslige Frage wirklich !
Ich bin eigentlich moderner Kunst gegenüber sehr aufgeschlossen (jaja, welch ausgelutschte Meinung und altmodisch noch dazu), aber ich kann an Scheisse, weder in meiner eigen und schon gar nicht in der anderer Leute etwas erbauliches entdecken. Habe den Link aus der jungen Welt.
- - - - -
Ich trag da schon seit längerem folgende Idee mit mir:
Ich esse solange nichts, bis mein Körper vollkommen leer ist. Dann kann man jedes Lebensmittel, z. B. einen Apfel, essen und exclusiv scheissen, also Kunst scheissen. Ist kein Fake, ich mein es ernst. Habt ihr Lust dabei mitzuarbeiten?
- - - - -
Ich bin mir nicht ganz sicher, wieviel Ironie Ihr hinter Eurem Projekt verbergt (das ist wahrscheinlich einer der Gründe für Eure Krititk am Internet). Aber die Professionalität, mit der Ihr das Ganze designed habt, spricht für sich.

Meine Frage: Beachtet Ihr bei all Eurer Kritik trotzdem den Informationswert der Dienste im Internet?! Es entspringt ja, vom militärischen Hintergrund mal ganz abgesehen, schließlich der Wissenschaft und der Vernetzung der Universitäten (vor 20 Jahren, zugegeben!)......

Aber der Kern des Internets ist immer noch das Usenet mit ihren Newsgroups und die Foren und wissenschaftlichen Darstellungen. Schätzungen nach befinden sich ca 70% des Weltwissens irgendwo (!) im Internet. Datenbanken und Datenbankstrukturen werden immer stärker und es ist absehbar, daß bald ein funktionelles und sortiertes Internet als eine virtuelle Welt (wie in vielen apokalyptischen SciFi - Roman vor gewarnt!!) die Kontinente verbindet.

Man kann dem auch gute Seiten abgewinnen. Solange müssen wir uns mit Scheisse abfinden!
- - - - -
Endlich mal Leute die sich mit etwas beschäftigen, was uns alle betrifft und worüber nur die wenigsten Leute sprechen. Wir haben uns köstlich amüsiert, weiter so...
- - - - -
Und immer wieder neu angesetzt, ein echter Haufen. Toll. und jetzt kann ich mir auch besser Eure Arbeitsbedingungen vorstellen.
Eure Ausscheidungen sind ja von der Konsistenz her meist relativ weich und dunkel. Ist mir nicht unbekannt, aber öfters sind meine Würste auch richtig hart und geformt und ganz riffelig. Das finde ich bei Euch nur ganz selten in Ansätzen. Aber die Anpassungen kann ich gut verstehen.
Man gleicht sich gewissermassen an.
Meine Frau und ich erleben das auch, allerdings ist Ihr Darmumfang mit 6 cm. wesentlich breiter, als meiner mit max. 4 cm. Und somit sind ihre Würste wesentlich dicker als meine. Aber auch nicht immer. Ansonsten können wir gut miteinander vergleichen und wir zeigen uns auch immer unsere Produkte und nehmen somit Anteil am Erleben des anderen. Vor allem, wenn es mal eine schwere "Geburt" war, ist das wichtig.

Ich liebe Eure Seiten.